Wir dürfen wieder tanzen! Und zwar getreu dem Motto aus dem Tanzfilm „Dirty Dancing“: „das ist mein Tanzbereich, das ist Dein Tanzbereich“

Wir freuen uns riesig, dass wir am Montag, den 11.05.2020 wieder öffnen dürfen. Die schriftliche Bestätigung der Stadt Köln vom 07.05.2020 erlaubt ausdrücklich die Öffnung des Tanzatelier Danka Buss als Bildungseinrichtung für Kunst und Kultur (mit “Tanzschulen” sind Schulen für Gesellschaftstanz gemeint).

Wir haben ein Hygienekonzept erarbeitet. Dieses haben alle Tanzatelier-Tänzerinnen und -Tänzer per E-Mail erhalten.

Wir vom Tanzatelier-Team geben unser Bestes, damit alle Tanzatelier-Schülerinnen und -Schüler und auch wir gesund bleiben und endlich wieder unserer großen Leidenschaft – dem Tanz – nachgehen können! Wir sind voller Energie und Vorfreude und sind uns sicher, dass es Euch genauso geht. Also bitte, bitte haltet Euch alle an die Regeln, damit wir weiter gemeinsam tanzen dürfen!

Herzliche Grüße

Danka Buss & Team

Mein Tanzbereich... ... Dein Tanzbereich!