Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

ich hoffe Euch / Ihnen allen geht es gut. Es ist für uns alle eine herausfordernde Zeit.
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie wir im Tanzatelier-Stil weiter tanzen können. Zunächst habe ich testweise für die Kurse, die ich selbst unterrichte, Unterrichtsvideos erstellt, die online abrufbar sind. Wenn sie Euch / Ihnen gut gefallen, werde ich zusätzliche erstellen.

Alle Tanzatelier-Schülerinnen und -Schüler bekommen das Passwort und können sich auf der Homepage in einem internen Bereich einloggen. Die Videos sollen natürlich kein Ersatz für die ausgefallenen Stunden sein. Doch sie sorgen bestimmt für gute Laune, halten fit und animieren, an Drehungen, Spagat usw. zu arbeiten. Denkt bitte immer an das Aufwärmen!

Ich freue mich sehr über Feedback per E-Mail: info@tanzatelier.de
oder auch über Facebook: https://www.facebook.com/Tanzatelier.Danka.Buss/
Außerdem ist das Tanzatelier jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/tanzatelierdankabuss/

Leider ist bereits klar, dass wir frühestens nach den Osterferien wieder öffnen dürfen.
Alle Stunden werden selbstverständlich nachgeholt!
Wenn das Tanzatelier wieder öffnen darf, sind sicher alle voller Bewegungsdrang und hochmotiviert, auch mehrmals pro Woche zu tanzen.

Tanzen hält nicht nur fit, sondern ist gut für die Seele: „das allerschönste, was füße tun können, ist tanzen“.

Also runter vom Sofa und los geht’s mit dem Online-Training!

Viele liebe Grüße und alles Gute
Danka Buss

P.S.: Wer Teilnehmerin oder Teilnehmer eines Kurses im Tanzatelier ist und keine E-Mail bekommen hat, schreibe bitte an: info@tanzatelier.de