Liebe Tanzatelier-Freundinnen und -Freunde,

ich danke allen ganz herzlich, die auf unsere Fragen (E-Mail vom 18.04.2020) geantwortet haben. Unsere Auswertung erbrachte folgendes Ergebnis: Eine überwältigende Mehrheit aller Kinder- und Teenie-Kurse trainiert begeistert mit den Videos, worüber wir uns sehr freuen. Vielen reicht das bisherige Angebot. Manche würden sich über zusätzliche Videos freuen. Also werden wir natürlich in der kommenden Woche aktiv, um erneut Videos aufzunehmen, die wir dann nach und nach hochladen. Bitte einfach immer mal wieder hier schauen: https://tanzatelier.de/intern

Aus den Erwachsenen-Fortgeschrittenen-Kursen gab es einige, die an Online-Live-Unterricht interessiert waren, so dass ich am Samstag, 25.04.2020 einen Testlauf durchgeführt habe. Es waren sieben Teilnehmerinnen, die es alle gut fanden. Auch für mich war es eine aufregende und spannende Erfahrung.
Am Montag, den 27. April fand daraufhin die erste Online-Jazz-Stunde statt. Mit 23 teilnehmenden Tänzerinnen war sie ein voller Erfolg!

Der nächste Termin ist am kommenden Samstag, den 02.05.2020 um 14.00 Uhr bis ca. 15.15 Uhr

Alle fortgeschrittenen Jazz-Tänzerinnen und -Tänzer haben diesbezüglich eine gesonderte E-Mail erhalten.

Meine lieben Tänzerinnen und Tänzer, ich vermisse Euch alle sehr und hoffe von ganzem Herzen, dass ich bald wieder öffnen darf. Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Eure Danka